Unsere Töpferkurse in den Ferien 2022

Osterferien

In den Osterferien gibt es keinen Kinderkurs mehr, Kindergeburtstage, Gruppentermine und unser Markt in Urbach erfordern all unsere Zeit.

Pfingstferien

In den Pfingstferien findet kein Kinderkurs statt, wir haben Urlaub

Sommerferien

In den Sommerferien werden die Kinderkurse wieder übers Ferienprogramm des Jugendzentrums Ellwangen veröffentlicht.
Der Link dorthin: https://www.unser-ferienprogramm.de/ellwangen/index.php.

Auf Anfrage: Kindergeburtstag (fast) jederzeit ;-)

Bitte einfach auf unserer Seite https://www.toepfertreff.de/downloads/kindergeburtstag.pdf nachsehen und uns dann anrufen!

Auf Anfrage: Kindergruppentermine (fast) jederzeit ;-)

Natürlich könnena auch ein Satz Mädels und Jungs auch mal so zum Töpfern kommen, wenn das mindestens 6 sind, und dann einfach jeder selbst bezahlen. Es muss ja nicht immer ein Kindergeburtstag sein. Bitte einfach auf unserer Seite https://www.toepfertreff.de/downloads/kindergeburtstag.pdf nachsehen und uns dann anrufen!

Bei Fragen bitte mailen oder anrufen!
Vielen Dank für Ihr Interesse und viele Grüße
Margit Umrath-Mäule und Bernhard Mäule
Töpfertreff, Weidenstraße 15, 73479 Ellwangen
Website des Töpfertreff info@toepfertreff.de